Schindellegi: Haltezeichen der Polizei missachtet

Di, 14. Mai. 2019

Am Montagabend, 13. Mai, führte die Kantonspolizei Schwyz kurz vor 23 Uhr an der Einsiedlerstrasse in Schindellegi eine Verkehrskontrolle durch. Ein Fahrzeuglenker missachtete das Haltezeichen und setzte seine Fahrt fort.

Als ihm die Polizeipatrouille mit eingeschaltetem Blaulicht folgte, hielt er nach kurzer Fahrt an. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 28-jährige Lenker unter Alkohol-einfluss stand. Er musste seinen Führerausweis auf der Stelle abgeben.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Immobilien

Stellen

Kommende Events

Andere Angebote

Trending

1

Einsiedler Waisenhaus als Fernseh-Beitrag

Vi. Das Schweizer Fernsehen SRF thematisiert die letzten Jahre des Einsiedler Waisenhauses, insbesondere die von 1967 bis 1972 dauernde Amtszeit des letzten Leiters (EA 18/19). Zu diesem Zweck führte eine «Rundschau»-Equipe dieser Tage zahlreiche Gespräche vor Ort.