Veröffentlicht am

Appell an die «jungen Erwachsenen»

WAHLEN 22. MÄRZ

Wichtig ist, dass wir als die junge Generation wählen gehen. Nur so können wir die politischen Inhalte mitbestimmen. Nicht wählen bedeutet, unsere Anliegen zu beerdigen.

Andrea Bartl-Hiller setzt sich in den parlamentarischen Gremien mit Kompetenz und Engagement für die Belange der jüngeren Wählerinnen und Wähler ein. Mit den Kantonsratswahlen am 22. März haben wir die Chance, kompetente Kandidierende ins Parlament zu schicken.

Eine faire Finanzpolitik und ein innovativer Wirtschafts- und Bildungsstandort sichern unseren Wohlstand. Dafür kämpft die Kantonsratskandidatin Andrea Bartl-Hiller. Als Dipl. Betriebswirtin und Finanzexpertin ist sie täglich mit den Herausforderungen unserer Finanzbranche und einem hoch-technologisierten, digitalen Arbeitsumfeld konfrontiert. Sie weiss, dass man diese Themen aktiv gestalten muss und kurzfristige Lösungen nichts bringen. Im Gegenteil, es müssen mit Augenmass profunde Strategien definiert werden, die dem Kanton und dem Bezirk Einsiedeln nutzen, um die Zukunft unseres innovativen Wirtschafts- und Bildungsumfelds sicherzustellen.

Wie man an ihren vielfältigen regionalen Engagements auch sieht: Ihr Herz schlägt für Einsiedeln! Sie setzt sich daher konsequent ein für eine attraktive Freizeit-, Tourismus- und Kulturdestination. Andrea Bartl-Hiller gehört zweimal auf jeden Wahlzettel!

Lars Villiger (Einsiedeln)

Share
LATEST NEWS