Veröffentlicht am

Die verhängnisvolle GV-Nacht der Theatergruppe Willerzell

Die verhängnisvolle GV-Nacht der Theatergruppe Willerzell Die verhängnisvolle GV-Nacht der Theatergruppe Willerzell

Eine Nacht, am 20. August, in der sich die Theatergruppe Willerzell zur Generalversammlung und Rollenverteilung im Bergrestaurant Sattelegg traf.

Mitg. Recht speditiv wurden nach dem feinen Nachtessen die Traktanden abgehandelt. Unsere langjährige Präsidentin Beatrice Gyr, welche bis anhin die Rollen verteilte und die Theaterfäden allgemein in der Hand hielt, wurde von ihrem Sohn Arnold Gyr als neuer Präsident abgelöst. An dieser Stelle nochmals vielen Dank, Beatrice, für die letzten Jahre, die Du uns geführt und in den Theaterproben für unser leibliches Wohl gesorgt hast. Die Regie hätte Marcel Schönbächler eigentlich schon letztes Jahr übernommen, aber aus bekannten Gründen konnten wir in den letzten zwei Jahren unseren treuen Besuchern kein Theater bieten. Auch Rebekka Kälin wurde als neue Rechnungsrevisorin einstimmig gewählt. Nun ist unser Vorstand wieder komplett und die neue Saison kann kommen.

Die Rollen sind verteilt! Unser neuer Regisseur hat sich für die Komödie «E verhängnisvolli Nacht» in drei Akten entschieden. Mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten. Die neun Schauspielerinnen und Schauspieler und zahlreichen Helfer freuen sich, Ihnen, liebe Theaterfreunde, Sponsoren und Gönner, mal wieder eine dringend notwendige Abwechslung zu bieten, wenn es im Dezember wieder heisst: «härzlich willkommä dou bi üs im schöünä Willerzäll!»

Die letzte Vorführung der Theatergruppe Willerzell fand 2019 statt.

Share
LATEST NEWS