Auf Iten folgt Rogenmoser
Mitg. Mit der gut besuchten 20. Generalversammlung Ende September im Restaurant Biberegg in Rothenthurm hat die Spielgruppe Rägebogä ihr Vereinsjahr 2022/2023 abgeschlossen.
Der Verein darf auch im aktuellen Spielgruppenjahr eine grosse Nachfrage verbuchen, was natürlich alle sehr freut. Zu den angebotenen vier Vormittagen konnte ein zusätzlicher Nachmittag eingeplant werden. Nachdem die Präsidentin unter anderem den Jahresbericht den anwesenden Mitgliedern vorgetragen hatte, standen einige Neuwahlen an.
Wechsel im Präsidium So übergab die amtierende Präsidentin Daniela Iten nach sechs Jahren Vorstandsarbeit, wovon zwei Jahre als Präsidentin, das Zepter an das neue Vorstandsmitglied Sandra Rogenmoser und übernimmt das Amt der abtretenden Nadja Moser als Rechnungsprüferin. Marina Suter stand für zwei weitere Jahre als Aktuarin zur Wahl und Petra Rogenmoser und Fabienne Bauhofer für ein weiteres Vereinsjahr als Beisitzerinnen. Neu durfte auch Nadja Gabriel im Vorstand aufgenommen werden.
Der Vorstand bedankt sich für die wertvolle Arbeit der Spielgruppenleiterinnen. Die beiden Leiterinnen Nicole Knobel (15 Jahre) und Petra Rogenmoser (5 Jahre) konnten für ihr Arbeitsjubiläum bei der Spielgruppe Rägebogä geehrt werden. Die Generalversammlung wurde mit einem feinen Nachtessen und gemütlichem Beisammensein abgerundet.
Weitere Informationen sind zu fin-den unter www.spielgrupperothenthurm. ch.